Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jockgrim - ohne Führerschein vor der Polizei geflüchtet

Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 13.08.2017 um 16:00 Uhr konnte durch die Funkstreife in der Straße Am Bahnhof ein Rollerfahrer festgestellt werden, der beim Erkennen der Polizei unmittelbar beschleunigte und versuchte zu flüchten. Zu diesem Zeitpunkt herrschte noch starker Fußgänger- und Fahrzeugverkehr auf Grund der Kerwe. Im Bereich der Schillerstraße konnte der Fahrer letztlich gestoppt werden. Der 16-jährige Jugendliche war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Fahrzeug, das auf Grund technischer Veränderungen eine Geschwindigkeit von ca. 60 km/h hatte.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: