Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Pedelec aus Garage entwendet

Wörth (ots)

Wörth; Unbekannte Täter entwendeten am 13.08.2017 in der Zeit von 11:30 - 16:00 Uhr ein in der Richard-Wagner Straße abgestelltes und verschlossenes Pedelec. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Tourenrad der Marke Prophete. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.08.2017 – 11:54

    POL-PDLD: Bedrohung nach Kneipenbesuch

    Germersheim (ots) - Ein 28-jähriger Mann aus Germersheim erschien am Sonntag (13.08.17), kurz vor 05:00 Uhr, bei der Polizei. Er gab an, dass er eine Lokalität in der Innenstadt besucht hatte. Dort sei er von einem ihn unbekannten Mann aufgefordert worden, die Lokalität zu verlassen. Dies habe er zunächst ignoriert. Schließlich sei er nochmals angesprochen worden und man habe sein Leben bedroht, falls er die ...

  • 13.08.2017 – 11:44

    POL-PDLD: Hausstreit

    Germersheim (ots) - Der Polizeiinspektion Germersheim wurde am Sonntag (13.08.17), gegen 00:30 Uhr, ein Hausstreit in der Josef-Probst-Straße gemeldet. Vor Ort konnte durch die Beamten in Erfahrung gebracht werden, dass der 33-jährige Ehemann mit Tellern und einem Glasgefäß nach seiner Ehefrau geworfen und diese auch am Ellbogen getroffen hatte. Die Ehefrau erlitt dadurch eine blutende Wunde. Den Streit der Eltern hatten auch die gemeinsamen Kinder im Alter von 4-6 ...

  • 13.08.2017 – 11:21

    POL-PDLD: Strommast umgefallen

    Lingenfeld (ots) - Am Sonntag (13.02.17), gegen wurde der Polizeiinspektion Germersheim ein umgestürzter Strommast auf der Zufahrtsstraße zum Lingenfelder Baggersee gemeldet. Die Feuerwehr Lingenfeld und die Pfalzwerke waren im Einsatz. Grund für das Umfallen des Mastes dürfte ein durch Starkregen ausgelöster leichter Erdrutsch sein. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Alois Münzing Telefon: 07274-958-500 ...