Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Radfahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Achern-Önsbach (ots)

Am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr war eine 82jährige Frau auf ihrem E-Bike ohne Fahrradhelm auf der Schwarzwaldstraße in Richtung Wagshurst unterwegs. Als sie von einem Traktor überholt wurde kam sie mit dem Vorderrad gegen den Bordstein und stürzte auf den Gehweg. Anschließend kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Anbaugerät des Traktors und dem Fahrrad. In der Folge erlitt die Frau lebensgefährliche Kopfverletzungen, sie wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Zahlreiche Schaulustige die sich an der Unfallstelle einfanden erschwerten den Einsatz der Rettungskräfte und mussten weggeschickt werden. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme voll gesperrt, der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Sachverständiger wurde zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.06.2018 – 15:50

    POL-OG: Meißenheim - Fahrzeugbrand

    Meißenheim (ots) - Was genau am heutigen Donnerstagmittag dazu geführt hat, dass ein Pkw auf der Hebebühne einer Werkstatt in der Rheinstraße in Flammen aufging, ist noch unklar. Fest steht bis dahin, dass das Feuer durch die vor Ort befindlichen Handwerker schnell gelöscht wurde und letztlich lediglich eine starke Rauchentwicklung zurückblieb. Durch den Brand entstand aufgrund des geringen Werts des Autos ein ...

  • 28.06.2018 – 15:18

    POL-OG: Baden-Baden - Randalierer erwischt

    Baden-Baden (ots) - Was genau einen 29-Jährigen am Mittwochabend dazu verleitet hatte, den Außenspiegel eines in der Ooser Bahnhofstraße geparkten VW Golf abzutreten, ist noch nicht abschließend geklärt. Möglicherweise könnte der Grund dafür in seiner Alkoholisierung von fast eineinhalb Promille zu suchen sein. Ein Zeuge beobachtete gegen 21.30 Uhr das aggressive Verhalten und alarmierte die Beamten des ...

  • 28.06.2018 – 14:29

    POL-OG: Ottersweier - Arbeiter nach Unfall schwer verletzt

    Ottersweier (ots) - Ein 38 Jahre alter Arbeiter hat sich heute Vormittag bei Estricharbeiten schwere Verletzungen zugezogen. Nach ersten Ermittlungen wurde der Mann beim Lösen eines unter Druck stehenden Schlauches von einer Metallkupplung am Kopf getroffen. Er wurde nach einer notärztlichen Erstbehandlung zur Versorgung ins Krankenhaus Bühl gebracht. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...