Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

13.04.2018 – 12:08

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau, Ramsbach - Gasflaschen illegal entsorgt, Zeugen gesucht

POL-OG: Oppenau, Ramsbach - Gasflaschen illegal entsorgt, Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Oppenau (ots)

Ein noch Unbekannter hat vermutlich im Verlauf der vergangenen Tage neben einem Parkplatz der B 28 bei Ramsbach elf auffällig lackierte Gasflaschen entsorgt. Die Flaschen mit einem maximalen Füllgewicht zwischen fünf und zwölf Kilo wurden dort am Donnerstagmorgen von einem Zeugen entdeckt. Die Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 um Hinweise zur Herkunft der Behälter.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg