Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Unfall beim Überholen

Lahr (ots)

Eine 37-jährige Audi-Fahrerin war am Donnerstagabend auf der Tramplerstraße in östliche Richtung unterwegs, als sie kurz nach 19 Uhr nach links in die Emma-Brauer-Straße einbiegen wollte. Da eine in dieselbe Richtung fahrende 31-jährige Skoda-Lenkerin gleichzeitig ein verbotswidriges Überholmanöver eingeleitet hatte, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeug. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne ihren Pflichten ausreichend nachzukommen. Sie konnte wenig später ermittelt werden. Gegen sie wurde in Strafverfahren eingeleitet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht eindeutig geklärt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.04.2018 – 11:09

    POL-OG: Rastatt - Rotlicht missachtet

    Rastatt (ots) - Der 39 Jahre alte Fahrer eines Audi befuhr am Donnerstag gegen 21.10 Uhr die Plittersdorferstraße, als er nach links in die Carl-Schurz-Straße abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem Peugeot einer 42-Jährigen, welche aus der Wilhelm-Busch-Straße kommend vermutlich das Rotlicht der dortigen Ampel missachtet hatte. Beide Fahrzeugführer wurden nicht verletzt. Der entstandene ...

  • 13.04.2018 – 09:57

    POL-OG: Iffezheim - Vermeintlichen Unfallflüchtigen gestellt

    Iffezheim (ots) - Ersten Ermittlungen zufolge dürfte ein 37-jähriger Renaultfahrer in der Nacht auf Freitag einen Verkehrsunfall verursacht und daraufhin die Flucht ergriffen haben. Laut Zeugenangaben soll der Mann gegen 0.30 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung B36 unterwegs gewesen sein, als er im Kreisverkehr zur Lutherstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein soll. Hier habe er zunächst eine Grünfläche ...

  • 13.04.2018 – 09:56

    POL-OG: Gutach, Steinach - Wildunfälle

    Gutach (ots) - Zwei Rehe verendeten in der Nacht auf Freitag in der Folge von Verkehrsunfällen. Der Fahrer eines Opel hatte nur einen kleinen Schaden am Wagen zu verzeichnen. Er befuhr die L107 gegen 5 Uhr von Elzach kommend in Richtung Gutach, als das Rotwild die Straße kreuzte und mit seinem Wagen kollidierte. Ein höherer Schaden entstand bei einem weiteren Wildunfall gegen 2 Uhr in Steinach. Die Lenkerin eines ...