Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Zerkratzt

Baden-Baden (ots)

Nicht besonders erfreut war ein 49-Jähriger als er gegen 15 Uhr am Mittwochnachmittag feststellen musste, dass sich offenbar jemand auf seinem BMW verewigt hatte. Der Wagen war seit Dienstag 16 Uhr am Fahrbahnrand der Lessingstraße abgestellt. Innerhalb dieser Zeit entschloss sich eine bislang unbekannte Person mithilfe eines spitzen Gegenstands einen tiefen Kratzer über die gesamte rechte Fahrzeugseite zu ziehen und einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro zurückzulassen.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.04.2018 – 12:13

    POL-OG: Schutterwald - Backwaren im Visier

    Schutterwald (ots) - Eine Bäckerei in der Schutterstraße war in der Nacht auf Donnerstag vermutlich Ziel eines Einbruchs. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich eine unbekannte Person zwischen 4 Uhr und 4:40 Uhr mithilfe eines Hebelwerkzeuges an der Eingangstür ausgetobt hat, diese aber nicht überwinden konnte. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg ermitteln wegen versuchtem Einbruch. /nl Rückfragen bitte an: ...

  • 12.04.2018 – 12:12

    POL-OG: Lahr - Radfahrer verletzt

    Lahr (ots) - Beim Queren der Dreyspringstraße ist am frühen Donnerstagmorgen ein 50 Jahre alter Radfahrer mit dem VW eines 27-Jährigen zusammengestoßen und hat sich hierbei Verletzungen zugezogen. Der Radler wechselte gegen 5 Uhr, kurz nach dem dortigen Einkaufszentrum, vom parallel der B 415 verlaufenden Radweg auf die Dreyspringstraße. Der herannahende Passat-Lenker hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen. Der Verletzte kam mit einem Rettungswagen in das Ortenau ...

  • 12.04.2018 – 12:11

    POL-OG: Baden-Baden, Haueneberstein - Mit geparktem Kleinwagen kollidiert

    Baden-Baden (ots) - Ein 53 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagnachmittag aus noch unklarer Ursache mit einem im Herrenpfädel abgestellten Renault Twingo zusammengestoßen. Hierbei war die Wucht des Aufpralls so groß, dass der geparkte Kleinwagen auf eine rund acht Meter entfernte Hauswand geschleudert wurde. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, ...