Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck am Neckar-Neckarrems: Unfallflucht in der Mühläckerstraße

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0 oder E-Mail: kornwestheim.prev@polizei.bwl.de, sucht Zeugen, die am Samstag (03.02.2024) gegen 18.30 Uhr eine Unfallflucht in der Mühläckerstraße in Neckarrems beobachtet haben. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker stieß vermutlich im Zuge eines Wendemanövers gegen eine Absperrkette, die ein weitläufiges Grundstück begrenzt. Durch den Unfall wurde einer der beiden Pfosten, zwischen denen die Kette befestigt ist, umgerissen. Die Bewohnerin des Grundstücks vernahm noch entsprechende Unfallgeräusche und eilte hinaus, doch der Unbekannte hatte sich bereits mit quietschenden Reifen entfernt. Der hinterlassene Sachschaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 04.02.2024 – 07:40

    POL-LB: BAB 8, Gemarkung Ostfildern: Fahrzeug mit Schutzplanke kollidiert

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag gegen 20:20 Uhr befuhr der 37-jährige Fahrer eines Opel Corsa die A8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Stuttgart-Plieningen in Fahrtrichtung Karlsruhe. Als der Fahrer eines vorausfahrenden Fahrzeugs abbremste, kam es zu einer Überreaktion des Opel-Fahrers, indem er nach rechts auswich und auf Grund dessen die Schutzplanke ...

  • 03.02.2024 – 07:24

    POL-LB: Benningen: 10 Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagmittag wurden zwischen 14:45 Uhr und 15:20 Uhr insgesamt 10 Pkw mit einem spitzen Gegenstand mutwillig beschädigt. Die Fahrzeuge waren im Bereich der Hermannstraße zwischen der Bahnunterführung in der Ludwigsburger Straße und dem Lilienweg am Straßenrand geparkt. Durch den oder die unbekannten Täter wurden überwiegend auf Motorhauben und Fahrzeugtüren unterschiedliche Worte oder ...

  • 03.02.2024 – 07:24

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in der Freiberger Straße gegen 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Die 79-jährige Fahrerin eines Seat Ibiza kam in ortsauswärtiger Richtung auf Höhe der Bushaltestelle "Im Feldle" nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden VW Multivan zusammen. ...