Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Freiberg am Neckar: Mini-Fahrer verletzt 67-Jährigen

Ludwigsburg (ots)

Ein noch unbekannter Lenker eines Mini hatte den Pkw am Donnerstag in der abschüssigen Weinstraße im Freiberger Ortsteil Beihingen abgestellt. Mutmaßlich, da er diesen nicht ausreichend gegen ein Wegrollen sicherte, machte sich der Pkw gegen 13.40 Uhr selbstständig und rollte in die Hecke eines Grundstücks in der Trollingerstraße. Kurz darauf kehrte der noch unbekannte Fahrer des Mini zu dem Fahrzeug zurück und wollte losfahren, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Ein 67-Jähriger stellte sich sodann vor den Mini, um den Unbekannten an der Wegfahrt zu hindern. Dieser fuhr unbeirrt erst zwei Mal auf den 67-Jährigen zu, bevor er dann tatsächlich gegen dessen Beine fuhr und schließlich flüchtete. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. An der Hecke entstand den bisherigen Erkenntnissen zufolge kein Sachschaden. Das Polizeirevier Marbach am Neckar hat die Ermittlungen zu dem unbekannten Fahrer aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 08.09.2023 – 10:07

    POL-LB: Marbach am Neckar: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde ein 89 Jahre alter Pedelec-Fahrer am Mittwoch (06.09.2023) vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, nachdem er gegen 17.00 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der 89-Jährige war auf einem Feldweg zwischen Affalterbach und Marbach am Neckar unterwegs und wollte von diesem nach links auf die ...

  • 07.09.2023 – 16:45

    POL-LB: Renningen: Unfallflucht in der Renninger Straße

    Ludwigsburg (ots) - In der Renninger Straße (Kreisstraße 1015) zwischen Renningen und Malmsheim ereignete sich am Mittwoch (06.09.2023) gegen 17.00 Uhr eine Unfallflucht. Ein 34 Jahre alter Kia-Fahrer, der in Richtung Malmsheim unterwegs war, wollte einen vorausfahrenden blauen Traktor überholen. Während des Überholvorgangs sei der Traktor zu weit nach links gekommen und habe den Kia gestreift. Anschließend habe ...

  • 07.09.2023 – 16:27

    POL-LB: Asperg: Unfall auf Parkplatz - geschädigte Person gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag (07.09.2023) ereignete sich in der Bahnhofstraße auf einem Parkplatz gegenüber einer Bankfiliale ein Unfall, zu dem die Polizei nun noch die Geschädigte bzw. den Geschädigten sucht. Eine 71 Jahre alte VW-Lenkerin wollte auf dem Parkplatz in eine Parklücke zwischen zwei bereits abgestellten Fahrzeugen einfahren. Hierbei streifte ...