Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums

Ludwigsburg (ots)

Am Dienstag zwischen 18:30 Uhr und 20:10 Uhr wurde ein Opel Insignia von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Tilsiter Straße in Sindelfingen beschädigt. Der Opel stand auf dem Parkplatz D 2. Der Schaden könnte von einem Pkw mit heller Lackierung verursacht worden sein. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 05.10.2022 – 14:13

    POL-LB: Herrenberg: Aufbruch eines Shisha Tabak SB-Automaten

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Täter brachen zwischen Montag 22:30 Uhr und Dienstag 08:00 Uhr einen SB-Automaten für Shisha Tabak in der Daimlerstraße in Herrenberg auf. Der Wert der entwendeten Waren liegt bei etwa 1.050 Euro. Der Sachschaden, der durch den Aufbruch am Automaten verursacht wurde, ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032 2708-0, entgegen. ...

  • 05.10.2022 – 14:08

    POL-LB: Leonberg-Eltingen: E-Bike gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entwendete zwischen Montag 21:00 Uhr und Dienstag 16:30 Uhr ein E-Bike der Marke Bulls, Modell Copperhead EVO. Das Bike in den Farben grau/neon-grün war an einem Vereinsheim abgestellt, das sich zwischen der Bundesautobahn 8, dem Eltinger Kopf und in der Nähe zu weiteren Vereinsheimen bei Eltingen befindet. Das zu Sicherung verwendete Faltschloss wurde ebenfalls ...

  • 05.10.2022 – 14:02

    POL-LB: Steinenbronn: Motorrad beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag gegen 17:25 Uhr wurde in Steinenbronn in der Stuttgarter Straße von einem bislang Unbekannten ein Motorrad beschädigt. In den Vorfall könnte ein dunkler Pickup verwickelt sein, der sich zur Tatzeit in der Nähe des Motorrads befand und im weiteren Verlauf davonfuhr. Eine bislang noch unbekannte Passantin versuchte wohl den Pickup zu stoppen, dies gelang ihr aber nicht. An der Enduro ...