Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen - Dagersheim: Pkw landet im Gartenzaun

Ludwigsburg (ots)

Am Dienstag gegen 17:50 Uhr kam ein 62-jähriger Smart-Lenker in der Böblinger Straße in Dagersheim nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dortigen Gartenzaun. Zuvor war der Fahrer bereits im Bereich der Schickardstraße in Böblingen durch seine Fahrweise aufgefallen, als er mehrfach von seiner Fahrspur abkam, hierbei einen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet haben soll und einen Reifen seines Pkw beschädigte. Im Zuge der weiteren polizeilichen Maßnahmen stellte sich heraus, dass der 62-Jährige vermutlich aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu lenken. Durch den Unfall erlitt der Mann leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Smart war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden konnte abschließend noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.07.2022 – 13:09

    POL-LB: Altdorf: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Radfahrer - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend kurz nach 20:00 Uhr in der Holzgerlinger Straße in Altdorf zwischen einem Fahrradfahrer und einem Mercedes-Fahrer ereignete, sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 21-jähriger Mercedes-Lenker befuhr die Holzgerlinger Straße in Richtung Hildrizhausen. Um nach links in eine Tiefgaragenzufahrt ...

  • 06.07.2022 – 11:40

    POL-LB: Ingersheim-Großingersheim: Nach Streitigkeit mit Messer attackiert

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstagabend gegen 18:40 Uhr eskalierten Streitigkeiten in einer Flüchtlingsunterkunft im Gröninger Weg in Großingersheim. Nachdem insgesamt drei Bewohner der Unterkunft verbal in Streit geraten waren, ging ein 48-Jähriger, der in der Unterkunft als Hausmeister tätig ist, dazwischen und trennte die Streitenden. Er begleitete einen ...

  • 06.07.2022 – 11:28

    POL-LB: Unbekannte Jugendliche zündeln auf Skateranlage

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag gegen 14:30 Uhr sollen noch unbekannte Jugendliche auf einer Skateranlage in der Fuchshofstraße im Ludwigsburger Osten gezündelt und hierbei ein Buch angezündet haben. Ein Zeuge entdeckte den Kleinbrand und nahm einen ersten Löschversuch mit seinem mitgeführten Getränk vor. Zudem verständigte er telefonisch die Feuerwehr. Die Feuerwehr Ludwigsburg rückte mit zwei Fahrzeugen und 8 ...