Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Am Sonntag gegen 13:20 Uhr befuhr ein 56-jähriger Radfahrer die Römerstraße in Böblingen. Im Kreuzungsbereich zur Panzerstraße bog er nach links in Richtung Schönaich ab. Im weiteren Verlauf überfuhr er den angrenzenden Gehweg und die Grünfläche, auf welcher er vermutlich aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen stürzte. Dort wurde er nicht mehr ansprechbar von Ersthelfern aufgefunden. Der hinzugerufene Rettungsdienst konnte den schwer verletzten Mann stabilisieren und lieferte ihn in ein Krankenhaus ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.06.2022 – 14:02

    POL-LB: Ludwigsburg: Zwei Täter nach Angriff auf Busfahrer geflüchtet - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag kam es gegen 18:50 Uhr am Bussteig 9 des Busbahnhofs Ludwigsburg zu einem Angriff auf einen Busfahrer der Linie 422. Scheinbar grundlos soll eine bislang unbekannte männliche Person kleinere Steine in Richtung des Linienbusses des 42-Jährigen geworfen haben. Nachdem der Busfahrer den Mann ansprach, kam es offensichtlich zu einem ...

  • 20.06.2022 – 13:49

    POL-LB: Besigheim: Küchenbrand in Einfamilienhaus

    Ludwigsburg (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro entstand am Samstag in Besigheim, als es gegen 11:45 Uhr zu einem Küchenbrand im Sachsenheimer Weg kam. Die Bewohner stellten bei ihrer Rückkehr zum Haus eine starke Rauchentwicklung fest und verständigten sofort die Feuerwehr. Mutmaßlich hatte eine Bewohnerin vor Verlassen des Hauses vergessen, die Herdplatte auszuschalten. Auf dem Herd liegende ...