Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Schwieberdingen: Identität von auf Feldweg leblos aufgefundener Person geklärt

Ludwigsburg (ots)

Die Identität des Mannes, der am Dienstagvormittag von einer Zeugin leblos auf einem Feldweg in Verlängerung des Vöhringer Wegs in Schwieberdingen aufgefunden worden war (wir berichteten am Dienstagnachmittag), konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Es handelt sich um einen 55 Jahre alten Mann. Er war am Mittwochvormittag von Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Nach derzeitiger Ermittlungen dürfte er im Zusammenhang mit einer medizinischen Ursache zu Fall gekommen und letztlich auch verstorben sein. Es gibt bislang keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.06.2022 – 10:19

    POL-LB: Murr: Unfallflucht mit schwer verletztem Kind

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochabend kam es gegen 20:15 Uhr in Murr zu einer folgenreichen Verkehrsunfallflucht. Ein zweijähriges Mädchen war mit ihrem Laufrad und gemeinsam mit ihrer 35-jährigen Mutter auf dem Bürgersteig der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Heilbronner Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich lief es plötzlich, ohne stehen zu bleiben, auf die Fahrbahn. Die Mutter versuchte ihre Tochter noch ...

  • 15.06.2022 – 17:41

    POL-LB: Ludwigsburg: Unfallflucht in der Leonberger Straße

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker machte sich unerlaubt aus dem Staub, nachdem er am Mittwoch zwischen 11:30 Uhr und 12:50 Uhr einen in der Leonberger Straße geparkten BMW beschädigt hatte. Der von ihm verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Tel. 07141 18-5353 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 15.06.2022 – 17:21

    POL-LB: BAB 81/Möglingen: Unfallflucht auf der Autobahn

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch gegen 09.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und Stuttgart-Zuffenhausen ereignete, sucht die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg noch Zeugen. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens musste ein 47 Jahre alter Renault-Transporter-Fahrer abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 34-jähriger Lenker einer Sattelzugmaschine konnte seine Geschwindigkeit ...