Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr - Kleinbottwar: Unbekannter tritt Kind gegenüber und entblößt sich

Ludwigsburg (ots)

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt wegen sexuellen Missbrauchs gegen einen noch unbekannten Mann, der sich am Dienstag gegen 14:15 Uhr in Kleinbottwar vor einem 7-jährigen Mädchen entblößt hat. Das Mädchen war mit dem Fahrrad auf dem Bottwarradweg von der Seestraße in Richtung Alte Mühle unterwegs und hielt an, um auf ihren Bruder zu warten. Ein bislang unbekannter Mann hielt ebenfalls sein Fahrrad an, stieg ab und schaute die 7-Jährige an. Dabei konnte das Kind sehen, dass die Hose des Mannes offen stand, er keine Unterhose trug und daher sein Penis zu erkennen war. Der Unbekannte stieg wieder auf sein Fahrrad und fuhr davon, als der Bruder der 7-Jährigen mit seinem Fahrrad angefahren kam. Der Mann soll graue Haare und ein faltiges Gesicht gehabt und eine eckige Brille getragen haben. Er soll mit schwarzer Radlerhose, schwarzen Schuhen und einem rot-schwarzen T-Shirt oder Trikot bekleidet gewesen sein. Fahrrad und Fahrradhelm sollen dunkel gewesen sein, näheres hierzu ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0800 1100225 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.06.2022 – 14:53

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: Polizei sucht Zeugen nach Vorfall auf Discounter-Parkplatz

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen zwei Kunden eines Discounters in der Einsteinstraße in Vaihingen an der Enz kam es am Dienstag gegen 19.00 Uhr zunächst im Markt zu einem Disput und anschließend auf dem Parkplatz zu einer Beleidigung sowie Nötigung. Ein 27 Jahre alter Mann war im Kassenbereich dem Kunden vor sich vermutlich versehentlich zu nahe gekommen und hatten ...

  • 15.06.2022 – 14:21

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: VW mit Einkaufswagen beschädigt - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Montag 20.00 Uhr und Dienstag 06.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Kehlstraße in Vaihingen an der Enz die linke Fahrzeugseite eines dort abgestellten VW beschädigt. Der hinterlassene Sachschaden, der auf etwa 2.500 Euro geschätzt wird, dürfte mittels eines Einkaufswagens verursacht worden sein. Möglicherweise ...

  • 15.06.2022 – 14:10

    POL-LB: Asperg: Polizei ermittelt wegen zweier Schlägereien

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstagabend kam es in Asperg zu gleich zwei Schlägereien, die mutmaßlich in Zusammenhang zueinander stehen dürften. Gegen 19.40 Uhr wurde ein 19 Jahre alter Mann im Bereich einer Baustelle in der Eberhardtstraße von einem noch unbekannten Täter verprügelt. Der Unbekannte, der in Begleitung weiterer Personen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren gewesen sein soll, die sich jedoch nicht an der ...