Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim-Großsachsenheim: bei Einbruchsversuch überrascht

Ludwigsburg (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, versuchte ein noch unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Straße Im Tal in Großsachsenheim einzubrechen. Der Einbrecher hebelte ein Fenster auf und wollte anschließend in das Haus einsteigen. Die Bewohnerin des Hauses wurde aufgrund der ungewöhnlichen Geräusche wach und begibt sich in Richtung des Zimmers aus dem der Lärm kam. Als der Täter die Frau bemerkte ergriff er sogleich die Flucht in Richtung der Sersheimer Straße. Es kam zu keinem direkten Sichtkontakt. Mehrere Streifenwagenbesatzungen fahndeten nach dem Unbekannten. Es konnte jedoch kein Tatverdächtiger festgestellt werden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07147/27406-0 beim Polizeiposten Sachsenheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 26.04.2022 – 09:23

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: versuchter Einbruch in Gaststätte

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag versuchten vermutlich vier bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Fräuleinstraße in Bietigheim-Bissingen einzubrechen. Ein Zeugen konnte beobachten, wie zwei Personen sich an einem Fenster des Gebäudes zu schaffen machten, während die beiden anderen Unbekannten wohl "Schmiere standen". Als der Zeuge auf sich aufmerksam machte, flüchteten die vier Täter. Dem ...

  • 26.04.2022 – 06:01

    POL-LB: Sindelfingen: Fahrzeugbrand

    Ludwigsburg (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden am frühen Morgen kurz vor 04.00 Uhr durch mehrere Zeugen über einen Fahrzeugbrand im Bereich der Planiestraße informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich ein nahe eines Wohnhauses geparkter Pkw Range Rover bereits in Vollbrand. Der Brand weitete sich von diesem auf zwei weitere geparkte Fahrzeuge aus. Zudem wurde noch ein Werbebanner an einem angrenzenden ...