Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Ergänzung zu "Riedhalle beschmiert"

Ludwigsburg (ots)

Im Fall der über das vergangene Wochenende verübten Farbschmiererei an der Riedhalle in Steinheim und an eine Pkw in der nahegelegenen Steinbeisstraße, bei der Sachschaden von etwa 2.500 Euro angerichtet wurde, wendet sich der Polizeiposten Steinheim nochmals an mögliche Zeugen. Auf die erste Pressemitteilung in dieser Sache hat sich zwischenzeitlich ein Zeuge gemeldet, der am Samstag gegen 16:00 Uhr auf einen Feldweg von Murr in Richtung der ehemaligen Minigolfanlage in Steinheim unterwegs war. Im Bereich der dortigen Brücke über die Umgehungsstraße bemerkte er drei etwa 10 Jahre alte Jungen, von denen einer blaue Farbe auf den Weg sprühte. Die Kinder, die Roller dabei hatten, waren in Begleitung eines etwa 40 bis 50 Jahre alten Mannes, der auf Ansprache sofort aggressiv reagierte. Er sprach deutsch mit Akzent, trug einen kurzen Bart und war mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet.

Augenscheinlich handelt es sich bei der auf die Fahrbahn gesprühten Farbe um dieselbe, die auch an der Riedhalle verwendet wurde. Personen, die Hinweise zu den Kindern oder dem männlichen Begleiter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Steinheim, Tel. 07144 82306-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg