PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

30.09.2021 – 15:20

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81/Sindelfingen: Unfallflucht im Baustellenbereich

Ludwigsburg (ots)

Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, sucht Zeugen, die am Donnerstag gegen 09.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Böblingen/Sindelfingen und Sindelfingen-Ost einen Unfall beobachtet haben. Ein bislang unbekannter Kleintransporter-Lenker war im verengten Baustellenbereich auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Gleichzeitig befuhr ein 37 Jahre alter Toyota-Fahrer die rechte Spur. Der Kleintransporter kam zu weit nach rechts, worauf der Toyota-Lenker seinerseits nach rechts auswich und gegen die Betonleitwand prallte. Obwohl der 37-Jährige anschließend hupend auf den Unfall aufmerksam machte, fuhr der Kleintransporter-Lenker unbeirrt weiter. Es soll sich um einen weißen Fiat mit Stuttgarter Kennzeichen gehandelt haben. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg