Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: L1140
Ludwigsburg: Beim Überholen gefährdet

Ludwigsburg (ots)

Ein 65-jähriger Citroen-Lenker erstattete am Montag Anzeige und gab an, dass er gegen 17:30 Uhr auf der Landesstraße 1140 (L1140, Friedrichstraße) auswärts in Richtung Ludwigsburg-Ossweil fahrend von einem Trike-Fahrer gefährdet worden sei. Der Trike-Fahrer habe ihn dabei auf der Gegenfahrbahn überholt, sei dann im mehrspurigen Bereich auf die ganz rechte Fahrspur gefahren und habe kurz vor einer dort befindlichen stationären Geschwindigkeitsmessanlage stark abgebremst. Das habe dazu geführt, dass der 65-Jährige und zwei ihm nachfolgende Pkw-Lenker ebenfalls stark abbremsen mussten, um einen Unfall zu verhindern. Zeugen des Vorfalls und die beiden anderen gefährdeten Pkw-Lenker werden gebeten, sich unter Tel. 07141 18 5353 mit dem Polizeirevier Ludwigsburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.07.2021 – 09:20

    POL-LB: Murr: Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz

    Ludwigsburg (ots) - Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Straße "Im langen Feld" in Murr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen dort abgestellten BMW und verursachte einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Unfall muss beim Ein- oder Ausparken am Montag zwischen 11:35 Uhr und 11:45 Uhr geschehen sein. Zeugen können sich beim Polizeirevier Marbach am Neckar unter Tel. 07144 900 0 melden. ...

  • 20.07.2021 – 09:19

    POL-LB: B27 / Walheim: Auf Vordermann aufgefahren - zwei Verletzte

    Ludwigsburg (ots) - Ein 22-jähriger Mercedes-Lenker übersah wohl am Montag gegen 16:15 Uhr einen 33-jähriger VW-Fahrer, der auf der Bundesstraße 27 bei Walheim nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, so daß er von hinten auf seinen Vordermann auffuhr. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt und durch den ...