Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck am Neckar - Neckarrems: Randale am Neckarstrand endet im Polizeigewahrsam

Ludwigsburg (ots)

Aufgrund seines Verhaltens landete ein 52-Jähriger am Donnerstag in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Kornwestheim. Selbst dort randalierte er noch eine Weile weiter.

Der Mann war zunächst gegen 18:30 Uhr am Neckarstrand in Neckarrems aufgefallen, als der dort einen 77-Jährigen und eine 46-Jährige bedrohte. Gegen 20:50 Uhr fiel der 52-Jährige erneut auf. Eine 34-Jährige spazierte mit ihrem Hund am Neckarstrand, als sie lautes Geschrei aus einem Waldstück in der Nähe der Feuerwehr wahrnahm. Als sie nachsehen ging, traf sie auf den 52-Jährigen, der zunächst unverständlich schrie, sie beleidigte und auch ein Stück weit verfolgte. Polizeibeamte trafen auf ihn im Zuge der Fahndung im Bereich des Starenwegs. Der Mann war deutlich sichtbar alkoholisiert, riss sich beim Anblick der Einsatzkräfte das Hemd vom Leib und verhielt sich den Polizisten gegenüber sehr aggressiv. Die Beamten nahmen den Mann anschließend in Gewahrsam und brachten ihn zur Dienststelle. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.06.2021 – 11:12

    POL-LB: Kornwestheim: 35-Jähriger randaliert in Gaststätte

    Ludwigsburg (ots) - Kornwestheimer Polizeibeamte rückten am Donnerstag gegen 20:40 Uhr in die Hermannstraße in Kornwestheim aus, nachdem ein 35-Jähriger in einer dortigen Gaststätte randaliert hatte. Der Mann hatte eine Scheibe eingeschlagen und sich dabei eine stark blutende Armverletzung zugezogen. Ein Ersthelfer versorgte die Verletzung zunächst und übergab den 35-Jährigen an einen Notarzt und den ...

  • 25.06.2021 – 11:12

    POL-LB: Böblingen: Unfallflüchtiger nach Zeugenhinweis ermittelt

    Ludwigsburg (ots) - Nach dem Hinweis eines Passanten hat die Polizei in Böblingen am Donnerstag einen 54-Jährigen ermittelt, der gegen 17:05 Uhr mit seinem Skoda beim Einparken in der Wilhelmstraße einen Mercedes angefahren und etwa 2.000 Euro Sachschaden angerichtet hatte. Im Anschluss hatte er sein Fahrzeug verlassen und sich zu Fuß vom Unfallort entfernt. Der ...

  • 25.06.2021 – 11:11

    POL-LB: Remseck-Aldingen: Lkw beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Donnerstag, 16:15 Uhr und Freitag, 05:15 Uhr hat ein unbekannter Täter im Bereich Berliner Straße / Kornwestheimer Straße einen dort am Fahrbahnrand geparkten Sattelzug beschädigt. Er durchtrennte mehrere Schläuche, öffnete den Tankdeckel und legte Keile an die Räder. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, ...