Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unbekannter schlägt PKW-Scheibe ein

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, sucht weitere Zeugen, die am Sonntag gegen 15.00 Uhr einen Tatverdächtigen beobachtet haben, der vermutlich in der Friedrich-Ebert-Straße in Sindelfingen eine Scheibe eines VW eingeschlagen hat. Ein Zeuge war zunächst aufgrund eines lauten Schlags aufmerksam geworden und hatte anschließend einen Mann beobachtet, der sich von einem geparkten VW entfernte, an dem die Beifahrerscheibe eingeschlagen worden war. Der Zeuge versuchte den Tatverdächtigen aufzuhalten, dieser konnte jedoch, in dem er mehrere Böschungen erklomm, zu Fuß in Richtung der Leonberger Straße flüchten, wo ihn der Zeuge aus den Augen verlor. Bei dem Täter handelt es sich um einen 30 bis 35 Jahre alten, etwa 180 cm großen, athletisch gebauten Mann. Er wurde als Südländer beschrieben, hat schwarze, kurze Haare und trug eine schwarze, knielange Hose und eine schwarze Trainingsjacke. Am PKW entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Vermutlich wurde nichts aus dem Fahrzeuge gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.06.2021 – 11:06

    POL-LB: Magstadt: alkoholisierter 26-jähriger PKW-Lenker ohne Führerschein leistet Widerstand

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagmorgen kurz nach 06.00 Uhr bekamen es Beamte des Polizeireviers Sindelfingen mit einem aggressiven 26 Jahre alten Mercedes-Fahrer zu tun. Der PKW war zunächst aufgrund der unsicheren Fahrweise aufgefallen, so dass der Fahrer kontrolliert werden sollte. Während der Kontrolle gab der 26 Jahre alte Fahrer zu, nicht im Besitz einer ...

  • 13.06.2021 – 07:10

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Gullideckel im Bürgergarten herausgehoben

    Ludwigsburg (ots) - Die Polizei wurde gegen 01.45 Uhr von einem Zeugen über einen fehlenden Gullideckel im Bürgergarten Bietigheim-Bissingen im Bereich des Pavillons bzw. des Enzkraftwerks informiert. Durch diesen aufmerksamen Zeugen konnte bis zum Eintreffen der Polizei ein E-Scooterfahrer gewarnt werden, welcher ohne diese Warnung in das Loch gefahren wäre. Der ...