Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Renningen: Niesanfall vermutlich ursächlich für Verkehrsunfall

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich infolge eines Niesanfalls ereignete sich am Donnerstag gegen 06:45 Uhr in der Kasernenstraße in Renningen ein Verkehrsunfall. Während der Fahrt musste an der genannten Örtlichkeit ein 21-jähriger Ford-Lenker mutmaßlich niesen und verzog hierbei das Steuer. In der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegen der Fahrtrichtung geparkten Ford. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford noch gegen einen abgestellten Mercedes geschoben. Obendrein wurde noch ein weiterer Ford in der Parkreihe gestreift. Zwei der insgesamt vier Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.04.2021 – 15:59

    POL-LB: Asperg: Radfahrer nach Unfall geflüchtet

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Radfahrer war am Donnerstag gegen 06:25 Uhr entlang der Seestraße in Asperg unterwegs. Der Unbekannte fuhr in Richtung Stadtmitte von einer Parklücke auf die Fahrbahn ein. Ein 31-jähriger VW-Lenker musste durch dieses plötzliche Manöver nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer zu vermeiden. Hierbei stieß er allerdings gegen einen BMW, der am ...

  • 01.04.2021 – 14:41

    POL-LB: Kornwestheim: Öl auf dem Herd vergessen

    Ludwigsburg (ots) - Eine 25-Jährige aus der Bolzstraße in Kornwestheim meldete am Mittwoch gegen 21:30 Uhr, dass sie Öl auf dem Herd vergessen hatte und es in der Folge zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sei. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner das Haus selbstständig verlassen. Die Feuerwehr, die mit 28 Einsatzkräften vor Ort kam, nahm den Topf von der Herdplatte und lüftete den Bereich. ...

  • 01.04.2021 – 14:34

    POL-LB: Asperg: 51-Jährige beleidigt städtische Mitarbeiter

    Ludwigsburg (ots) - Das Verhalten einer 51-Jährigen während einer Kontrolle durch den Gemeindevollzugsdienst der Stadt Asperg am Mittwoch gegen 18:50 Uhr in der Straße "Im Osterholz" hat nun strafrechtliche Ermittlungen zur Folge. Zwei Mitarbeiter der Stadt Asperg überprüften die Feldwege im Bereich des Naturfreundehauses auf die Einhaltung der Corona-Verordnung, als sie auf eine Ansammlung von etwa 50 Personen ...