Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Mundelsheim: Unfall beim Linksabbiegen

Ludwigsburg (ots)

Ein 72 Jahre alter Audi-Lenker wollte am Mittwoch gegen 14.15 Uhr von der Landesstraße 1115 nach links auf die Kreisstraße 1700 in Richtung Mundelsheim einbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Ottmarsheim entgegenkommenden 40-jährigen Fiat-Lenker und stieß im Einmündungsbereich mit ihm zusammen. Beide Fahrer sowie ein 32-jähriger Mitfahrer im Fiat erlitten hierdurch leichte Verletzungen und mussten durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Zudem entstand ein Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge waren in der Folge nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Da bei dem 72-jährigen Audi-Lenker während der Unfallaufnahme eine Alkoholbeeinflussung festgestellt werden konnte, musste sich der Mann anschließend einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 10.02.2021 – 16:35

    POL-LB: Ludwigsburg/Böblingen: Unfallgeschehen am Mittwoch, Stand 16:30 Uhr

    Ludwigsburg (ots) - Winterliche Straßenverhältnisse machen den Verkehrsteilnehmern nach wie vor zu schaffen. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg registrierte in den Kreisen Böblingen und Ludwigsburg sowie auf den Autobahnabschnitten im Zuständigkeitsbereich am Mittwoch von 04:00 bis 16:30 Uhr 110 Verkehrsunfälle, die größtenteils darauf zurückzuführen waren. ...

  • 10.02.2021 – 15:48

    POL-LB: Remseck-Aldingen: Zeugin verhindert Balkonbrand

    Ludwigsburg (ots) - Eine aufmerksame Bürgerin meldete am Dienstagnachmittag Rauchentwicklung auf einem Balkon in der Neckarkanalstraße in Aldingen. Wie die Einsatzkräfte der Feuerwehr Remseck kurze Zeit später feststellen konnten, war auf dem Balkon eines 69-Jährigen eine Zigarette aus einem Aschenbecher in einen Müllbeutel gefallen. Durch die frühzeitige Verständigung konnte ein Brand verhindert werden. Ein ...