Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Warmbronn: Tür eines Einkaufsmarkts beschädigt

Ludwigsburg (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 04.35 Uhr, löste die Alarmanlage eines Einkaufsmarkts in der Straße "In den Ziegelwiesen" in Leonberg aus. Der Ladenbesitzer alarmierte die Polizei. Die Beamten konnte vor Ort feststellen, dass die Eingangstür beschädigt worden war. Der angerichtete Schaden reichte jedoch nicht aus, um in den Markt eindringen zu können. Durchgeführte Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Feststellung von Tatverdächtigen. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, sucht nun Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.01.2021 – 07:29

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Ein 47-jähriger BMW-Lenker befuhr die Karl-Mai-Allee in Bietigheim-Bissingen in Fahrtrichtung Löchgau, als am Montag gegen 06:45 Uhr vor ihm ein Rettungs- oder Krankenwagen auf der zweispurigen Fahrbahn einen Fahrstreifenwechsel ausgeführt haben soll, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Aufgrund dessen habe er stark bremsen und nach rechts ausweichen müssen, wobei er mit seinem Wagen ...

  • 11.01.2021 – 23:32

    POL-LB: Freiberg am Neckar: Verkehrsunfall auf der L 1138

    Ludwigsburg (ots) - Auf der Landesstraße 1138 war der Fahrer eines Ford Fusion am Montagabend gegen 21:40 Uhr in Richtung Ludwigsburg unterwegs, als kurz vor der Abzweigung zum Seeschloss Monrepos ein Feldhase über die Fahrbahn lief. Bei dem Versuch, diesem Hasen auszuweichen, geriet der 52 Jahre alte Fahrer zunächst nach rechts in den Grünstreifen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford kam im ...

  • 11.01.2021 – 16:41

    POL-LB: Herrenberg: Mögliches Raubdelikt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagabend soll es an der Haslacher Kreuzung, die sich zwischen Herrenberg und Jettingen an der Landesstraße 1362 / Kreisstraße 1029 befindet, auf dem dortigen Wanderparkplatz "Schulmeisterbuche" möglicherweise zu einem Raub auf einen 57-Jährigen gekommen sein. Nach den Angaben des 57-jährigen Mannes war er mit einem silbernen Mercedes ...