Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8 Leonberg: Anhänger bei Auffahrunfall abgekoppelt

Ludwigsburg (ots)

Am Dienstag gegen 18:40 Uhr fuhr der Fahrer eines Mitsubishi vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes zwischen den Anschlussstellen Leonberg-Ost und dem Autobahnkreuz Stuttgart kurz vor der Rastanlage Sindelfinger Wald auf den vorausfahrenden Anhänger eines Mercedes-Kombi auf. Durch den Aufprall wurde der Anhänger abgekoppelt und blieb zunächst auf der Fahrbahn stehen. Die Unfallbeteiligten reagierten unverzüglich und schoben den Anhänger auf den Standstreifen, wodurch Folgeunfälle verhindert werden konnten. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Anhänger sowie der Mercedes-Kombi wurden ebenfalls beschädigt, sodass insgesamt ein Schaden von rund 8000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg