Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

08.06.2020 – 14:10

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: 2.000 Liter Kraftstoff gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Auf Dieselkraftstoff hatten es noch unbekannte Täter abgesehen, die zwischen Freitag 16.30 Uhr und Montag 07.00 Uhr die Baustelle des Reit- und Fahrvereins Herrenberg im Gewann Lettwiesen heimsuchten, das sich westlich der Bundesstraße 14 zwischen Herrenberg und Nufringen befindet. Dort entsteht derzeit eine neue Reithalle. Die Diebe brachen an insgesamt sieben Baustellenfahrzeugen die Tankdeckel auf und schlauchten dann den enthaltenen Kraftstoff ab. Die Menge beläuft sich auf rund 2.200 Liter. Der Wert des Kraftstoffs wurde auf rund 2.000 Euro beziffert. Zusätzlich hierzu entstand ein Sachschaden von etwa 1.300 Euro. Das Polizeirevier Herrenberg bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Tel. 07032/2708-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg