Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Einbruch in Gaststätte; Auseinandersetzung am Bahnhof

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Einbruch in Gaststätte

Zwischen Montag, 23:00 Uhr, und Dienstag, 5:20 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einer Gaststätte in Ludwigsburg im Bereich "Holzmarkt". Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Ob der Täter etwas mitgenommen hatte, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden. Das Polizeirevier Ludwigsburg nimmt unter Tel. 07141 18 5353 Hinweise entgegen.

Ludwigsburg: Auseinandersetzung am Bahnhof

Eine Auseinandersetzung im Bahnhofsgebäude beschäftigte die Polizei am Montag gegen 19:45 Uhr in Ludwigsburg. Ein offensichtlich alkoholisierter 35-Jähriger wollte ein dortiges Geschäft mit einem offenen alkoholischen Getränk betreten und wurde von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes darauf hingewiesen, dass dies so nicht möglich sei. Der Mann habe daraufhin umgehend verbal aggressiv reagiert und den 49-jährigen Mann vom Sicherheitsdienst mit Kraftausdrücken beleidigt. Der 35-Jährige versuchte anschließend das Geschäft dennoch zu betreten, woraufhin er von dem 49-Jährigen nach draußen gebracht wurde. Es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes leicht verletzt wurde. Die Auseinandersetzung konnte anschließend durch einen Zeugen bis zum Eintreffen der verständigten Polizeibeamten geschlichtet werden. Aufgrund des weiterhin aggressiven Verhaltens erteilten die Beamten dem Mann einen Platzverweis. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 18.02.2020 – 10:07

    POL-LB: Sindelfingen: Unfallflucht

    Ludwigsburg (ots) - 4.000 Euro Sachschaden ist das Ergebnis einer Unfallflucht am Montag zwischen 16:00 Uhr und 18:20 Uhr in Sindelfingen in der Feldbergstraße. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen dort auf einem Parkplatz abgestellten Mercedes. Das Polizeirevier Sindelfingen nimmt Hinweise unter Tel. 07031 697 0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ...

  • 18.02.2020 – 10:05

    POL-LB: Schönaich: 36-Jährige überrascht Einbrecher; Böblingen: Unfallflucht

    Ludwigsburg (ots) - Schönaich: 36-Jährige überrascht Einbrecher Als eine 36-Jährige am Montag gegen 23:45 Uhr in Schönaich im Fronäckerweg nach Hause kam, begegneten ihr zwei Männer an der Garage des Mehrfamilienhauses. Die Frau wollte durch die Garage ins Haus gehen, als ihr die beiden Männer von dort entgegen gerannt kamen. An der Garagentür stellte man dann ...

  • 18.02.2020 – 04:44

    POL-LB: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A8 in Richtung München, Gemarkung Neuhausen

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag, um 00.15 Uhr, befuhr ein 53jähriger Sattelzuglenker die BAB 8 in Richtung München. Aus bislang unbekannter Ursache kam er kurz nach der Anschluss-Stelle Neuhausen stetig nach rechts, fuhr in den Grünstreifen und fiel aufgrund der Böschung um. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Während ...