Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

22.01.2020 – 13:39

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Pedelec gestohlen, Werkzeug gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Pedelec gestohlen

Ein Pedelec im Wert von etwa 2.000 Euro wechselte zwischen Dienstag 18.00 Uhr und Mittwoch 07.20 Uhr auf illegale Weise in Ludwigsburg den Besitzer. Ein noch unbekannter Täter gelangte in eine Tiefgarage in der Martin-Luther-Straße im Ludwigsburger Westen und entwendeten ein dort verschlossen abgestelltes Pedelec. Das Zweirad der Marke Victoria ist schwarz. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Ludwigsburg: Werkzeug gestohlen

Zwischen Dienstag 16.15 Uhr und Mittwoch 07.30 Uhr trieben noch unbekannt Diebe auf einer Baustelle in der Gänsfußallee in Ludwigsburg ihr Unwesen. Die Täter entfernten eine Absperrung, drangen auf das Gelände ein und hebelten eine Werkzeugkiste auf, aus der sie zwei Trennschleifer stahlen. Der Wert des Werkzeugs beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Tel, 07141/18-5353, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg