Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bönnigheim: Einbruch in Gaststätte

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Montag, 23.30 Uhr und Dienstag, 11.00 Uhr trieb ein bislang unbekannter Täter in einer Gaststätte in der Meimsheimer Straße sein Unwesen. Er gelangte über ein gekipptes Toilettenfenster in das Gebäude. Der Täter hatte es vermutlich auf Bargeld abgesehen, ging aber leer aus. Der angerichtete Sachschaden ist gering. Der Polizeiposten Bönnigheim bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Telefon 07143/22414 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.06.2019 – 14:15

    POL-LB: Herrenberg: 30-Jähriger geht auf Senior los

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich war eine Meinungsverschiedenheit ursächlich dafür, dass ein 30 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Dienstag gegen 09.30 Uhr in der Berliner Straße in Herrenberg auf einen 81-jährigen PKW-Lenker losging. Der Mercedes-Fahrer hatte wohl grundlos auf der Straße angehalten, so dass der nachfolgende Verkehr warten musste. Hierauf hatte der Senior den jüngeren Mann aufmerksam gemacht. Nachdem der ...

  • 25.06.2019 – 13:51

    POL-LB: Ludwigsburg-Eglosheim: Einbruch in Vereinsheim

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher suchte zwischen Sonntag, 13.00 Uhr und Montag, 19.45 Uhr ein Vereinsheim in der Frankfurter Straße heim und ließ Diebesgut im Wert von etwa 1.800 Euro mitgehen. Über ein ausgehängtes Toilettenfenster gelangte er ins Gebäude und von dort in den Gastraum. Er entwendete neben Getränken auch zehn Schweinehälse und eine Schützenkette. Sachdienliche Hinweise nimmt ...