Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Stark beschädigter älterer VW Polo nach Unfallflucht gesucht

Mönchengladbach/Korschenbroich (ots)

Die Pressestelle der Polizei in Mönchengladbach hat aufgrund von möglichen Bezügen nach Korschenbroich um die Veröffentlichung der folgenden Pressemeldung gebeten:

"In der Nacht des vergangenen Donnerstag auf Freitag, 25./26.04.2019, wurde ein auf der Ritterstraße in Mönchengladbach parkender Golf Kombi durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt, wobei der Unfallverursacher anschließend vom Ort flüchtete.

Der an dem Golf entstandene Sachschaden beträgt mindestens 3000 Euro. Anhand er Unfallspuren lässt sich nachvollziehen, dass der Unfallverursacher die Ritterstraße stadtauswärts, also durchaus auch in Richtung Korschenbroich, befuhr. An der Unfallstelle stieß er linksseitig gegen das Heck des Golfs, der durch die Wucht des Aufpralls ein Stück nach vorn geschoben wurde. Danach flüchtete der Unfallverursacher.

Anhand von an der Unfallstelle vorgefundenen Bruchstücken von Fahrzeugteilen konnte nachvollzogen werden, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen VW Polo Typ 6N Baureihe 10/1999-12/2011 handeln dürfte.

Dieser wird wahrscheinlich derart stark beschädigt sein, dass er nicht mehr weit gefahren sein dürfte.

Sachdienliche Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug, aber auch seinem Fahrer, bitte an die Unfallbearbeitung der Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290.(jl)"

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 29.04.2019 – 11:52

    POL-NE: Bargeld und Apple Ohrhörer geraubt - Polizei ermittelt

    Neuss (ots) - Vier Unbekannte sollen einem 14-Jährigen am Freitagabend (26.04.) Bargeld und Ohrhörer geraubt haben. Der Jugendliche hielt sich, gegen 18:00 Uhr, an der Bushaltestelle Bergheimer Straße/Am Südpark auf. Dort sei eine Gruppe von vier jungen Männern an ihn herangetreten. Nach Angaben des 14-Jährigen packten sie ihn an seiner Jacke und schüchterten ...

  • 28.04.2019 – 04:53

    POL-NE: Versuchter Raub in Neuss

    Neuss (ots) - Am 27.04.2019 gegen 05:40 Uhr wurde ein 26-jähriger Neusser auf der Augustinusstrasse in Neuss Opfer eines versuchten Raubes. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde eine Streifenwagenbesatzung im Rahmen eines anderen Einsatzes auf den verletzten Mann aufmerksam. Dieser gab an, dass zwei Männer auf ihn eingeschlagen und ihn zur Herausgabe von Bargeld gezwungen haben sollen. Da er kein Geld mitführte liessen die Täter von ihm ab und flüchteten. Der Mann ...