Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

24.06.2019 – 15:30

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weissach: Einbruch in Kindergarten; Böblingen: Werbebanner und Schilder beschädigt

Ludwigsburg (ots)

Weissach-Flacht: Einbruch in Kindergarten

Zwischen Freitag 21.00 Uhr und Montag 06.30 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster des Kindergarten in der Brunnenstraße in Flacht auf und stiegen dort ein. Sie brachen Schränke und Türen auf und entwendeten etwas Münzgeld. Die entstandene Sachschadenshöhe beträgt ungefähr 500 Euro. Zeugen, die etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Rutesheim, Tel. 07152/99910-0, zu melden.

Böblingen: Werbebanner und Schilder beschädigt

In der Wolfgang-Brumme-Allee in Böblingen beschädigten noch unbekannte Täter zwischen Samstag 13.00 Uhr und Sonntag 10.00 Uhr mehrere Werbebanner und ein Firmenschild im Bereich einer Parkplatzzufahrt. Mutmaßlich nutzen die Unbekannten ein Straßenschild um eine beleuchtete Reklame einzuschlagen. Außerdem rissen sie mehrere Werbebanner aus der Verankerung. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg