Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Höfingen: Bargeld erbeutet

Ludwigsburg (ots)

Am Freitag gegen 18.07 Uhr suchte ein bislang unbekannter Täter einen Verkaufsstand in der Liebigstraße in Höfingen auf. Er beugte sich wortlos über die Ladentheke und ergriff die, auf einem dahinter stehenden Tisch liegende Geldtasche mit Bargeld. Im Anschluss flüchtete er zu Fuß. Der Täter wurde als männlich, circa 185 cm bis 190 cm groß mit athletischer Statur beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Maske mit ausgesparter Augenpartie, einem königsblauen Kapuzenpullover mit weißen Bändeln. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnummer 07031 13 00 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 04.05.2019 – 07:30

    POL-LB: Verkehrsunfälle in Renningen und Leonberg (BAB 8 Rorhbachviadukt)

    Ludwigsburg (ots) - Renningen: Verkehrsunfall mit geflüchtetem Verursacher Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 05.00 Uhr, und Freitag, 12.00 Uhr, kam es in Renningen in der Rosine-Starz-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Verursacher beschädigte ein dort parkendes Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Am geparkten ...

  • 03.05.2019 – 14:31

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Handydiebstahl und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag gegen 19:45 Uhr hat sich ein 15 Jahre alter Jugendlicher über Notruf bei der Polizei gemeldet. Er teilte mit, dass am Bietigheimer Bahnhof mutmaßlich sein Handy gestohlen wurde. Der Jugendliche befand sich zuvor in einem Schnellimbiss am Bahnhofsvorplatz. Als er den Imbiss verlassen hatte und mit einem Bus davongefahren ist, bemerkte ...

  • 03.05.2019 – 14:08

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Rotlichtunfall

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit ereignete sich am Freitag gegen 07.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Bietigheim-Bissingen ein Unfall mit etwa 10.000 Euro Sachschaden. Eine 29 Jahre alte Mazda-Lenkerin, die in Richtung Besigheim unterwegs war, übersah wohl eine für sie geltende rote Ampel im Kreuzungsbereich mit der Geisinger Straße. Als sie in die Kreuzung einfuhr, stieß sie mit dem VW eines ...