Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Fahndung nach unbekanntem Geldabheber - Polizei bittet um Mithilfe++

Oyten/Achim (ots) - Bereits im Dezember 2018 wurde einer 63-jährigen Frau in einem Lebensmitteldiscounter in ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

24.04.2019 – 13:43

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen-Maichingen: Alkoholunfall

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich weil er sich alkoholisiert hinter das Steuer seines Fahrzeugs gesetzt hat, war ein 57 Jahre alter Mercedes-Lenker am Mittwoch gegen 07.10 Uhr in der Stuttgarter Straße in Maichingen an einem Unfall beteiligt. Der Mann befuhr die Straße in Richtung der Brunnenstraße, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Ampelmast sowie einem Verteilerkasten kollidierte. Während der Unfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten Atemalkoholgeruch bei dem 57-Jährigen. Ein Atemalkoholtest verlief positiv, so dass sich der Fahrer einer Blutentnahme unterziehen musste. Die Polizisten beschlagnahmten darüber hinaus auch den Führerschein des Mannes. Aufgrund leichter Verletzungen, die er sich zugezogen hatte, wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg