Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

10.03.2019 – 18:19

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Birke stürzte auf Einfamilienhaus

Ludwigsburg (ots)

Kurz nach 16.00 Uhr entwurzelte der Sturm "Eberhard" eine Birke in der Schillerstraße. Der Baum des eigenen Grundstückes stürzte auf das Einfamilienhaus. Die Stromleitung fing den Baum größtenteils ab. Eine 27-jährige Frau, welche sich im Haus alleine aufhielt, blieb unverletzt. Die Feuerwehr aus Steinheim, die mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften vor Ort war, sicherte den Baum zunächst ab und sperrte die Straße ab. Der Energieversorger schaltete das Einfamilienhaus und mehrere angrenzende Gebäude in dieser Straße stromlos. Die umgestürzte Birke wird vom Energieversorger gefällt. Hinweise zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg