Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: A 81
Ditzingen: Kaffeesatz auf der Fahrbahn

Ludwigsburg (ots) - Auf rund zehn Kilometern staute sich der Verkehr am Mittwoch ab 13:15 Uhr auf der A 81 Heilbronn-Stuttgart vor der Anschlussstelle Stuttgart-Feuerbach. Ein Lkw-Fahrer hatte zuvor aufgrund stockenden Verkehrs stark abbremsen müssen. Daraufhin schwappte aus einer aufgeladenen Mulde eine größere Menge Kaffeesatz auf die Fahrbahn und ergoss sich über zwei der drei Fahrstreifen. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei waren mit einer Kehrmaschine rasch vor Ort und begannen, die Fahrbahn von der klebrigen Masse zu reinigen. Um 15:00 Uhr waren zwei Fahrstreifen frei und um 15:45 Uhr war die Strecke wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: