Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Ludwigsburg (ots) - Ein Unfall mit einer verletzten 7-jährigen Fahrradfahrerin ereignete sich am Dienstag gegen 17:50 Uhr in der Brucknerstraße in Ludwigsburg. Ein 61-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die Brucknerstraße in Richtung Schorndorfer Straße. Im Kurvenbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Kind, welches vermutlich neben dem Kradfahrer fuhr. Beide Unfallbeteiligten kamen zu Fall. Das Kind wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141 18 - 5353, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: