Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Filteranlage in Brand geraten; Kornwestheim: Gartenbrand

Ludwigsburg (ots)

Ditzingen-Hirschlanden: Filteranlage in Brand geraten

Die Freiwillige Feuerwehr Ditzingen rückte am Dienstag gegen 10:30 Uhr mit sechs Fahrzeugen und 30 Wehrleuten zu einem Brandalarm in den Rittweg im Bereich Hirschlanden aus. Mutmaßlich durch einen technischen Defekt geriet eine Filteranlage in einer Werkstatthalle des Steinbruchs in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Kornwestheim: Gartenbrand

Am Dienstag wurde gegen 08:35 Uhr ein Gartenbrand im Gewann "Hinter dem Klingelbrunnen" in Kornwestheim gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Kornwestheim befand sich mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort. Mutmaßlich vom Komposthaufen ausgehend, jeodch aus noch unbekannter Ursache war eine Thujahecke in Brand geraten. Der Sachschaden wurde mit etwa 200 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 18.09.2018 – 15:27

    POL-LB: A 81/ Herrenberg: 20 Kilometer Stau nach Unfall mit vier Verletzten

    Ludwigsburg (ots) - Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte sowie Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro forderte am Dienstag ein Verkehrsunfall gegen 11:45 Uhr auf der A 81 Singen-Stuttgart, zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Herrenberg. Etwa 3 Kilometer vor der Anschlussstelle Herrenberg hatte sich der Verkehr aufgrund einer Baustelle verdichtet. Der ...

  • 18.09.2018 – 15:18

    POL-LB: Großbottwar: selbst gemalte Kennzeichen sind keine Lösung

    Ludwigsburg (ots) - Als unbelehrbar stellte sich ein 64 Jahre alter Mann heraus, der sich zum wiederholten Mal über die Zulassungsvorschriften für Fahrzeuge hinweg setzte. Bereits vergangenen Freitag war er gegen 19.10 Uhr mit einem Mercedes zwischen Oberstenfeld und Großbottwar unterwegs. Allerdings befanden sich keine Kennzeichen an dem PKW, worauf ein Zeuge die ...