Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil im Schönbuch: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Eine schwer verletzte 67 Jahre alte Radfahrerin forderte ein Unfall, der sich am Dienstag gegen 13.40 Uhr auf der Bundesstraße 464 im Bereich Weil im Schönbuch ereignete. Die 67-Jährige befuhr zunächst das sogenannte Franzensträßle und wollte im weiteren Verlauf die B 464 überqueren. Hierbei übersah sie wohl aus Unachtsamkeit eine 56 Jahre alte Mercedes-Lenkerin, die in Richtung Tübingen unterwegs war. Die Radlerin wurde in der Folge von dem PKW erfasst und auf die Motorhaube aufgeladen. Schließlich stürzte sie in den Grünstreifen neben dem Fahrbahnrand. Der Mercedes kam ebenfalls im Grünstreifen zum Stehen. Die 67-Jährige musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme war die B 464 bis gegen 14.35 Uhr voll gesperrt. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.09.2018 – 08:44

    POL-LB: Gerlingen: Geldautomat gesprengt

    Ludwigsburg (ots) - Von einem lauten Knall wurde ein Anwohner der Hauptstraße in Gerlingen am frühen Mittwochmorgen, gegen 03.10 Uhr, unsanft geweckt. Anschließend beobachtete er aus einem Fenster wie vermutlich vier noch unbekannte Täter etwas in einen PKW luden, der vor einem Wohn- und Geschäftshaus abgestellt war, und dann selbst einstiegen. Anschließend flüchteten sie in Richtung der Leonberger Straße. Die ...

  • 11.09.2018 – 16:22

    POL-LB: Aidlingen: LKW macht sich selbstständig

    Ludwigsburg (ots) - Ein LKW machte sich am Dienstag gegen 07.50 Uhr in der Hermann-Hesse-Straße in Aidlingen selbstständig und hinterließ einen Sachschaden von insgesamt etwa 11.000 Euro. Der 50-jährige Fahrer des 3,5-Tonners parkte das Fahrzeug am Straßenrand, wobei es jedoch mutmaßlich nicht ordnungsgemäß gegen Wegrollen gesichert wurde. Der LKW setzte sich schließlich in Bewegung und rollte die abschüssig ...