Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: L 1140
Gemarkung Remseck am Neckar: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzen Personen kam es am Samstagnachmittag gegen 14.00 Uhr auf der Landesstraße 1140, Gemarkung Remseck am Neckar, als die 55-jährige Lenkerin eines Pkw Opel mit Anhänger abbremste, um in die Straße Im Gaffert einzufahren. Ein hinter dem Gespann fahrender 55-jähriger Seat-Lenker konnte rechtzeitig anhalten. Der wiederum nachfolgende 35-jährige Fahrer eines VW fuhr jedoch auf den Seat auf, welcher in der Folge auf den Anhänger des Opel aufgeschoben wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurden die Fahrzeuglenker des Seats und des Opels leicht verletzt und mussten zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Der VW sowie der Anhänger waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg