Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: Kriminalpolizei bittet um Hinweise zur Identifizierung eines unbekannten Toten

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch, dem 18. Juli, ist ein bislang unbekannter Mann im Remminger Tal am Leudelsbach kollabiert und verstorben. Das Tal liegt zwischen Tamm, Markgröningen, Unterriexingen und Bietigheim-Bissingen. Der Unbekannte ist dort zuvor auch schon gesehen worden und die Polizei geht daher davon aus, dass er aus einer der umliegenden Ortschaften stammt oder dort zumindest gearbeitet hat. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen führten noch nicht zur Identifizierung des Mannes. Er war ca. 30 Jahre alt, 179 cm groß und etwa 85 kg schwer. Der Verstorbene trug dunkelblonde, mittellange Haare mit "Undercut"-Schnitt und hatte graublaue Augen.

Personen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.07.2018 – 09:46

    POL-LB: Böblingen: Diebstahl von Fahrzeug --- Zeugenaufruf ---

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 11:40 bis 12:10 Uhr, wurde ein grauer VW Golf mit Münchener Zulassung, der auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Otto-Lilienthal-Straße abgestellt war, auf bislang unbekannte Weise entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 40.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Telefon: 07031-132500, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 22.07.2018 – 09:40

    POL-LB: Unfall in Böblingen, Sindelfingen, Aidlingen und auf der BAB 81, Gem. Möglingen

    Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden Am Sonntag in den frühen Morgenstunden verlor der 18-jährige Fahrer eines Mercedes in der Flugfeld Allee auf Höhe des Indoor-Freizeitparks Sensapolis die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieser kam nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und stieß mit dem linken Vorderreifen an den ...