Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Unbekannter bricht in Reinigung ein - Polizei sucht Zeugen!

Heidelberg-Rohrbach: (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch, den 14.03.2018, 20:20 Uhr bis Donnerstag, 15.03.2018, 04:45 Uhr kam es in der Rathausstraße zu einem Einbruch in eine Reinigung.

Ein bislang unbekannter Täter hatte mehrere Glasscheiben des Hintereingangs aus deren Fassung gelöst und sich so Zutritt zum Gebäude verschafft. Das Gebäudeinnere wurde im Anschluss gänzlich durchwühlt - ob etwas entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht gesagt werden.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd geführt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich dort unter Tel.: 06221/ 3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Melanie Gillmann
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim