Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Gerlingen

Ludwigsburg (ots)

Gerlingen: Einbrecher richtet in Wohn- und Geschäftshaus Sachschaden an

Einen Sachschaden von mehr als 3.000 Euro richtete ein Einbrecher an, der am Sonntagmorgen vergeblich versuchte in mehrere Räume eines Wohn- und Geschäftshauses in der Hauptstraße einzudringen. Der Täter gelangte zwischen 08:00 und 09:00 Uhr vermutlich über die Tiefgarage in das Treppenhaus des Gebäudes. Zunächst hebelte er im Untergeschoss die Tür zu einem Kellerraum auf. Ob er anschließend daraus auch etwas entwendete ist noch nicht bekannt. Im Erdgeschoss versuchte er erfolglos auf die gleiche Weise die Eingangstür zu einer Bäckerei zu öffnen, bevor er sich im ersten Stock massiv an der Tür einer Praxis zu schaffen machte. Auch diese Versuche schlugen fehl. Hinweise nimmt der Polizeiposten Gerlingen unter Tel. 07156/9449-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg