Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Unbekannter greift Mann mit Messer an und fordert Bargeld - Polizei sucht Zeugen (28.02.2024)

Radolfzell (ots)

Am späten Mittwochabend hat ein Unbekannter auf der Kasernenstraße einen Mann angegriffen und Bargeld gefordert. Gegen 23.30 Uhr lief ein 31-Jähriger vom Hotel K99 kommend in Richtung Höristraße. Auf Höhe eines Schmuckgeschäfts kam ihm ein unbekannter Mann entgegen, der ihn unvermittelt zur Herausgabe von Geld aufforderte. Nachdem der 31-Jährige mehrfach angab, dass er kein Bargeld dabeihabe, zog der Unbekannte ein Messer aus seiner Jackentasche, stach damit einmal auf ihn ein und flüchtete anschließend in Richtung Höristraße.

Zu dem unbekannten Angreifer liegt folgende Beschreibung vor: etwa 180 Zentimeter groß, ungefähr 30-40 Jahre alt, schlanke, sportliche Figur, dunkle, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen.

Das Kriminalkommissariat Konstanz hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls, oder Personen, die Hinweise auf die Identität des unbekannten Täters geben können, sich unter der Tel. 07531 995-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz