Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar/ Lkr. Rottweil) Unfallflucht auf der Brandeckerstraße- Zeugen gesucht (02./03.10.2023)

Oberndorf am Neckar (ots)

Ein unbekannter Autofahrer hat im Zeitraum zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 14.30 Uhr, in der Brandeckerstraße eine Unfallflucht begangen. Der Unbekannte streifte einen am rechten Straßenrand geparkten silberfarbenen Mercedes A200. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern, setzte der Unfallverursacher einfach seine Fahrt fort. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum unbekannten Autofahrer geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Oberndorf, Tel. 07423 8101-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.10.2023 – 22:02

    POL-KN: POL-Einsatz: Gekentertes Segelboot, 78479 Insel Reichenau Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Göppingen 78479 Insel Reichenau, Landkreis Konstanz Untersee Am 03.10.2023 gegen 16:25 Uhr kenterte ein Segelboot mit 2 Personen aufgrund starker Windeinwirkung (5 - 7 Bft aus West) und mangels Segelerfahrung. Das Boot sank auf eine Tiefe von 2 Metern. Die beiden Besatzungsmitglieder (Skipper und seine Begleiterin) konnten von zwei zur Hilfe ...

  • 03.10.2023 – 11:35

    POL-KN: (Schramberg/Landkreis Rottweil) Diebstahl von 2 Zigarettenautomaten (03.10.2023)

    Konstanz (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Schrambergerstraße in Sulgen ein Zigarettenautomat entwendet. Dieser war an einem Spirituosengeschäft angebracht und wurde von der bisher unbekannten Täterschaft von der Wand gerissen und komplett entwendet. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Schrambergerstraße in Hardt ein ...