Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim-Unterbaldingen, BAB A81) Bei Starkregen Kontrolle über ein Auto verloren - 8000 Euro Schaden

Bad Dürrheim-Unterbaldingen, BAB A81, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

Rund 8000 Euro Sachschaden an einem Porsche Boxter ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag bei Starkregen zwischen den Autobahnanschlussstellen Geisingen und dem Autobahndreieck Bad Dürrheim auf der Bundesautobahn A81 ereignet hat. Der 57-jährige Fahrer des Porsches war gegen 14.40 Uhr auf der A81 in Richtung Stuttgart unterwegs, als er infolge einer nicht an die Witterungsverhältnisse angepassten Geschwindigkeit und folgendem Aquaplaning etwa auf Höhe des Parkplatzes Räthisgraben bei Unterbaldingen die Kontrolle über den Porsche verlor. Der Wagen drehte sich um 180 Grad, prallte mehrfach gegen die Mittelplanken der Autobahn und blieb dann beschädigt auf dem Standstreifen stehen. Der Fahrer hatte Glück und blieb unverletzt. Am Porsche entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz