Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg im Schwarzwald, B 33, Parkplatz) Illegal 50 Altreifen entsorgt - Polizei bittet um Hinweise

Triberg im Schwarzwald, B 33, Parkplatz (ots)

Während der letzten Tage haben Unbekannte etwa 50 Altreifen illegal im Bereich des zwischen Triberg und St. Georgen an der Sommerauer Straße (Bundesstraße 33) gelegenen Parkplatzes "Bettelküche" entsorgt. Vermutlich wurden die Reifen vom Parkplatz aus die Böschung hinuntergeworfen, wo sie dann am Dienstagvormittag von der Straßenmeisterei Furtwangen entdeckt und der Polizei gemeldet wurden. Nun ermittelt die Polizei Triberg wegen der illegalen Beseitigung der Altreifen und bittet um Hinweise. Personen, die Angaben zu den Verursachern der illegalen Abfallentsorgung machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Triberg (Tel.: 07722 916071-0) oder mit dem Polizeirevier St. Georgen (Tel.: 07724 9495-00) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz