Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, B34, Lkr. Konstanz) Unfallflucht nach Streifunfall im Begegnungsverkehr - Polizei sucht Zeugen (21.06.2023)

Rielasingen-Worblingen, B34 (ots)

Am Mittwochvormittag ist es auf der Bundesstraße 34 zwischen Gottmadingen und Singen zu einer Unfallflucht nach einem Streifunfall mit dem Gegenverkehr gekommen. Ein 59-Jähriger fuhr gegen 10 Uhr mit einem Fiat-Wohnmobil mit britischem Kennzeichen von Gottmadingen in Richtung Singen. Dabei geriet ein entgegenkommender, bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen zu weit nach links und streifte das Wohnmobil in der Folge seitlich. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt jedoch unvermittelt fort, ohne sich um den verursachten Schaden in noch unbekannter Höhe zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07733 9960-0, bei der Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.06.2023 – 12:00

    POL-KN: (Konstanz) Radfahrer stoßen zusammen - 63-Jährige verletzt (21.06.2023)

    Konstanz (ots) - Bei einem Unfall auf dem Bodenseeradweg im Bereich des Bahnhofs Fürstenberg ist am Mittwochvormittag eine Radfahrerin verletz worden. Eine 54-Jährige fuhr auf dem Radweg in Richtung Innenstadt. Am Fahrradabstellplatz am Bahnhof Fürstenberg bog die Frau nach links ab und stieß dabei mit einer von hinten kommenden, gerade überholenden 63-jährigen ...

  • 22.06.2023 – 12:00

    POL-KN: (Konstanz) Unbekannter greift Männer an - Polizei sucht Zeugen (21.06.2023)

    Konstanz (ots) - Ein Unbekannter hat am Mittwoch, am frühen Abend, am Zähringerplatz Passanten angegriffen und bedroht. Nachdem der Unbekannte das Fahrrad eines 70-Jährigen umgeworfen hatte, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. In der Folge packte der Unbekannte den 70-Jährigen und schubst ihn gegen die ...