Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tengen, Lkr. Konstanz) Einbruch in Schreinerei - Roller und Motorsäge gestohlen (23./27.03.2023)

Tengen (ots)

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 23.03.2023, und Montag, 27.03.2023, sind Unbekannte in eine Schreinerei in der Schulstraße eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem an die Schreinerei angrenzenden Lagerraum. Dort entwendeten sie einen 750 ccm Honda Motorroller im Wert von mehreren tausend Euro und eine hochwertige Motorsäge der Marke Dolmar. In der Vergangenheit kam es bereits zu Einbrüchen in das Schreinerei-Gebäude, bei denen zuletzt Starkstromkabel und Kunstgemälde gestohlen worden sind. Personen, die im fraglichen Zeitraum der letzten Woche, aber auch schon davor, Verdächtiges im Bereich der Schreinerei festgestellt haben, oder sonst Hinweise auf den oder die Einbrecher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.03.2023 – 12:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Zwei verletzte Personen bei Küchenbrand (27.03.2023)

    Singen (ots) - Zwei Personen sind bei einem Küchenbrand in der Beethovenstraße am Montagmittag verletzt worden. Gegen 13 Uhr teilte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses einen Küchenbrand bei seiner Nachbarin mit. Die 67- Jährige erhitzte Öl in einer Pfanne, das entflammte. In der Folge schüttete die Frau Wasser in die Pfanne, woraufhin es eine Stichflamme gab. ...

  • 28.03.2023 – 12:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Unfall auf der Aluminiumstraße (27.03.2023)

    Singen (ots) - Zwei Personen haben bei einem Unfall auf der Aluminiumstraße am Montagnachmittag Verletzungen erlitten. Gegen 16 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit einem Smart auf der Aluminiumstraße in Richtung Bahnhofstraße. Dabei geriet er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit einem entgegenkommenden BMW Mini einer 61-Jährigen. Beide Fahrer ...