Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220404-1: Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

Erftstadt (ots)

Am Sonntagabend (3. April) hat sich eine 19-jährige Fußgängerin in Liblar bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen die Fahrerin oder den Fahrer eines roten Kleinwagens und Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können.

Gegen 19.45 Uhr sei die 19-Jährige auf der Bliesheimer Straße in Richtung Merowinger Straße gegangen. Da es in diesem Bereich keinen Gehweg gibt, ging die junge Frau eigenen Angaben zufolge halb auf dem Grünstreifen und halb auf der Fahrbahn. Als sie sich hinter einem dortigen Baumarkt befand, soll ein roter Kleinwagen der Marke Volkswagen an ihr vorbeigefahren sein und sie am Arm touchiert haben. Auf Grund dessen sei sie gestürzt und habe sich leicht verletzt. Der oder die Fahrerin des Wagens sei ohne sich nach der Verletzten zu erkundigen weitergefahren und habe die Unfallörtlichkeit verlassen.

Die Ermittler bitten sowohl den oder die Fahrerin als auch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu melden. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.04.2022 – 08:26

    POL-REK: Raubüberfall auf Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wesseling Am Freitag (1. April) gegen 21.30 Uhr betraten zwei unbekannte, maskierte Täter den Verkaufsraum der Shell-Tankstelle auf der Ahrstraße. Nachdem sie unter Vorhalt einer Pistole Bargeld und Zigaretten erbeutet hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Vorgebirgsstraße. Bei den Tätern soll es sich um zwei schwarz gekleidete, ca. 180 cm große Männer handeln. Beide führten einen ...

  • 03.04.2022 – 08:21

    POL-REK: Polizei sucht Zeugen nach Raub auf ACTION-Markt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bedburg Schock zum Feierabend. Bewaffnete Täter überfallen Angestellte und erbeuten Bargeld. Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises fahndet nach bewaffneten Tätern, die am Freitag (1. April) gegen 20.00 Uhr maskiert den Action-Markt auf der Neusser Straße betraten. Unter Vorhalt einer Pistole und zwei Messern forderten drei vermutlich männliche Personen die Herausgabe der Tageseinnahmen. Beim ...

  • 01.04.2022 – 17:54

    POL-REK: 220401-8: 14-Jährige Clara W. wird vermisst - Zeugen gesucht

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizei Mönchengladbach sucht nach Schülerin Mit einem Foto sucht die Polizei Mönchengladbach nach der als vermisst gemeldeten Clara W. (14). Sorgeberechtigte meldeten das Mädchen bei der Polizei als vermisst. Seit dem 12. März ist die Schülerin nach derzeitigem Sachstand nicht nach Hause gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt ...