Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Auseinandersetzung vor einer Bäckerei in der Max-Stromeyer-Straße - Polizei sucht weiteren Geschädigten (23.02.2023)

Konstanz (ots)

In der Nacht auf Donnerstag ist es vor einer Bäckerei in der Max-Stromeyer-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern gekommen. Dabei haben drei junge Männer im Alter zwischen 19 und 21 Jahren auf einen bislang unbekannten jungen Mann eingeschlagen und am Boden liegend auf ihn eingetreten. Nachdem mehrere junge Männer einer anderen Gruppe zur Hilfe eilten, ging ein 20-Jähriger aus der Angreifergruppe mit einer Flasche auf sie los. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der verletzte Unbekannte. Zu ihm ist der Polizei folgendes bekannt: er habe sich "Alpha" genannt, stamme möglicherweise aus Neuguinea und hat dunkle Haare mit sogenannten Dreadlocks. Bekleidet war er mit einem schwarzen Mantel mit weißen Streifen an den Schultern und einer schwarzen Hose. Die Polizei bittet den unbekannten Mann sich unter der Tel. 07531 995-2222, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.02.2023 – 12:00

    POL-KN: (Konstanz) Kennzeichendiebstahl (22./23.02.2023)

    Konstanz (ots) - Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag die Kennzeichen eines auf dem Sankt-Stephans-Platz geparkten Autos gestohlen. Sie entwendeten sowohl das vordere als auch das hintere Kennzeichenschild "KA-JJ 1210" des dort abgestellten grauen Toyota Yaris. Sachdienliche Hinweise auf den Dieb, oder den Verbleib der Schilder nimmt der Polizeiposten ...

  • 23.02.2023 – 12:00

    POL-KN: (Stockach, Lkr. Konstanz) Unfall auf dem Hardtring (22.02.2023)

    Stockach (ots) - Insgesamt rund 10.000 Euro Blechschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Mittwochnachmittag auf dem Hardtring passiert ist. Eine 34-jähige Hyundai-Fahrerin war auf dem Hardtring in Richtung "Zollbruck" unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 60 Jahre alter Mann mit einem BMW aus einem Grundstück auf die Fahrbahn und kollidierte dabei mit dem ...