Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Radfahrer wird von Auto erfasst und leicht verletzt (28.12.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Unfall mit einem Radfahrer ist es am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstraße gekommen. Eine 85-jähriger Renault Megane-Fahrer erfasste einen in gleicher Richtung vor ihr fahrenden 77-jährigen Radfahrer. Der Mann stürzte und verletzte sich leicht. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Am Auto der Unfallverursacherin entstand Blechschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.12.2022 – 12:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Auto angefahren und geflüchtet (28.12.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Mittwoch hat ein unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen 8.30 Uhr und 13.30 Uhr auf der Warenburgstraße eine Unfallflucht begangen. Der Unbekannte beschädigte einen geparkten Hyundai i10, der vor dem Gebäude Nummer 5 stand. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die Polizei in Villingen bittet Zeugen, die den ...

  • 29.12.2022 – 12:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mann beleidigt Polizisten (28.12.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Hausstreit ausrücken musste die Polizei am Mittwoch gegen 17 Uhr in die Dornierstraße. Ein betrunkener 38-Jähriger randalierte vor einer Wohnung einer ehemaligen Freundin. Als die alarmierte Polizei eintraf, blieb der Mann weiterhin aggressiv und beleidigte die Beamten. Da er keinem Gespräch zugänglich war und sich nicht beruhigen ließ, kam er in Polizeigewahrsam. Er muss ...