Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schiltach
Kreis Rottweil) Auto rutscht auf abschüssiger Straße (15.12.2022)

Schiltach (ots)

Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Donnerstag gegen 18 Uhr auf der Schloßbergstraße. Ein 26-jähriger VW Transporter-Fahrer hielt auf der steilen Straße an, um ein Paket auszuliefern. Nachdem er ausgestiegen war, rutschte sein Auto plötzlich auf der eisglatten Straße talwärts und gegen einen auf einem Grundstück geparkten Renault Megane. An den beiden Autos entstand Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.12.2022 – 12:00

    POL-KN: (Schramberg / Kreis Rottweil) Auto gestreift / Polizei sucht Zeugen (14.11.2022)

    Schramberg (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein Autofahrer am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstraße 5531 zwischen St. Georgen und Hardt. Ein 22-jähriger Opel Corsa-Fahrer fuhr auf der K 5531 in Richtung Hardt, als ihm kurz vor der Gemarkung "Sieh dich für" drei Autos entgegenkamen. Das mittlere der drei Autos geriet dabei auf seinen Fahrstreifen und ...

  • 16.12.2022 – 12:00

    POL-KN: (Rottweil) Von der Straße abgekommen und gegen Stromkasten geprallt (15.12.2022)

    Rottweil (ots) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr einen Unfall auf der Tannstraße verursacht. Eine 40-jährige Hyundai Getz-Fahrerin fuhr in Richtung Schramberger Straße. In einer Linkskurve kam sie auf schneebedeckter Straße in Rutschen. Ihr Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Stromkasten und eine Straßenlaterne. Da am ...